WIR SIND IN AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

 

Charity Party 2019:

Die Charity-Party findet am 30.03.2019 im Hafenhaus statt.

Leider sind wir bereits ausgebucht.

 

Unser Charity-Abend im Theater Laboratorium findet im Herbst 2019 statt.

 

Der genaue Temin für den Glühweinstand zum guten Zweck am Lefferseck wird rechtzeitig veröffentlicht!

 

Päckchen packen für den Weihnachtspäckchenkonvoi  wieder im Dezember 2019.

www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an vorstand@lc28-oldenburg.de 

 

 

 

----------------------------------- 

Förderverein Ladies Circle 28 Oldenburg e.V.

 


 

 

homepage counter

Wer sind wir?

Der Ladies Circle Oldenburg besteht seit 1995. Wir sind rund 20

Frauen verschiedener Berufe und Konfessionen, die sich aktiv für soziale Projekte engagieren und sich zu diesem Zweck regelmäßig treffen.

 

Wir unterstützen lokale Organisationen, wie beispielsweise den Verein für trauernde Kinder, Frauenhaus Oldenburg, die Kinderarche Oldenburg und in den letzten Jahren regelmässig das Projekt KiOla des Hauses Regenbogen. Unsere Spendengelder erwirtschaften wir durch diverse Aktionen wie Cocktail-und Glühweinstände, Charity-Partys und den Charity-Abenden im Theater Laboratorium.

 

Aber nicht nur finanziell möchten wir helfen. Gerade der direktem Einsatz bei verschiedenen Aktivitäten, wie Organisation von Ausflügen mit den Kindern, Sammlung von Kleidung, Fahrrädern usw., liegt uns sehr am Herzen.

Feierlich wurde unsere neue Lady, Mirja Fleischer, im November 2018 in unseren LC Kreis aufgenommen. Wir heißen sie herzlich Willkommen und freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Projekte! Zum Abschluss der Aufnahme las unsere Vize Maren Nieper
die Ziele des Ladies Circle Deutschland vor.en sie herzlich Willkommen und freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Projekte! Zum Abschluss der Aufnahme las unsere Vize Maren Nieper
die Ziele des Ladies Circle Deutschland vor.