WIR SIND IN AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

 

Charity Party 2019:

Die Charity-Party findet am 30.03.2019 im Hafenhaus statt.

Leider sind wir bereits ausgebucht.

 

Unser Charity-Abend im Theater Laboratorium findet im Herbst 2019 statt.

 

Der genaue Temin für den Glühweinstand zum guten Zweck am Lefferseck wird rechtzeitig veröffentlicht!

 

Päckchen packen für den Weihnachtspäckchenkonvoi  wieder im Dezember 2019.

www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an vorstand@lc28-oldenburg.de 

 

 

 

----------------------------------- 

Förderverein Ladies Circle 28 Oldenburg e.V.

 


 

 

homepage counter

In diesem Jahr unterstützten wir:

  • KiOla, Kurzzeitpflege im Oldenburger Land
  • DHO, Demenzhilfe Oldenburg
  • verschiedene Sachspenden
  • Weihnachtspäckchenkonvoi

Glühweinstand am Lefferseck!

Am ersten Adventswochenende, Samstag, den 26.11.2016, standen wir wieder mit unserem Glühweinstand am Leffers-Eck vor Fortmann und Söhne und haben unseren Glühwein und allerlei mehr für einen guten Zweck verkauft.

Unsere Weihnachtstüten mit selbstgebackenen Keksen und weihnachtlichen Kleinigkeiten, die gegen kleines Geld gekauft werden konnten oder gegen das Pfandgeld getauscht werden konnten, waren sehr beliebt. Das Wetter spielte auch mit und es war wieder ein voller Erfolg für den guten Zweck!

 

Weihnachtspäckchenkonvoi ist auf dem Weg!

 

November 2016: Auch in diesem Jahr konnten unsere Ladies wieder fleissig Päckchen für bedürftige Kinder in Rumänien, der Ukraine und Albanien sammeln.

Insgesamt wurden 971 Päckchen vom LC 28 und RT Oldenburg zur Sammelstelle nach Wiesmoor gebracht und von dort aus in LKW´s verladen.

Wir hoffen mit dieser Aktion wieder viele leuchtende Kinderaugen zu sehen....

Charity Party 2016!

Bereits zum achten Mal fand in diesem Jahr unsere Charity Party am 12. März 2016 in der Kulturlounge Seelig statt. Mit 350 Gästen wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert, alles für den guten Zweck!

Im Namen aller Ladies des LC 28 Oldenburg bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spendern und Gästen, dass sie unsere Charity-Party auch in diesem Jahr so toll unterstützt haben! Wir sind stolz darauf, dieses Jahr wieder eine hohe Gesamtsumme an unser Serviceprojekt Kiola c/o Haus Regenbogen spenden zu können und freuen uns sehr über diesen Erfolg. Damit wird ein weiteres Jahr das Kurzzeitwohnen im Oldenburger Land unterstützt! 

Unsere Präsidentin Claudia Wassermann und Vizepräsidentin Sandra Dewenter und die Ladies freuten sich, die Rekord-Spendensumme von 14.000 € an Frau Dorczok vom Projekt KiOla überreichen zu können. Wir unterstützen dieses tolle Projekt schon seit Jahren und hoffen, dass es nun bald mit dem Bau des Hauses losgehen kann!

Die hohe Spendensumme kam durch die Erlöse aus der LC Party im März, einem Theaterabend und dem Glühweinstand in der Vorweihnachtszeit zusammen. 

 

Vorhang auf... hieß es am 19.10.2016 im Theater Laboratorium! 

 

Mit einem Charity-Theaterabend mit dem schönen Stück "Aschenputtel" und einem anschließenden leckeren Buffett haben wir wieder tolle Projekte unterstützt. In diesem Jahr wird der Erlös an die DHO (Demenzhilfe Oldenburg) und KiOla gespendet. Beide Projekte finden wir sehr unterstützenswert. Unsere Gäste waren wieder begeistert, was unsere Ladies in Eigenregie auf das bunte Buffett gezaubert haben. Rundum: ein gelungener Abend mit Wiederholung im nächsten Jahr...