WIR SIND AUCH 2020 IN AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

 

Unser Charity-Abend im Theater Laboratorium findet (hoffentlich) am 28.10.2020 statt.

 

Die LC28-Party wurde auf den 28.11.2020 verschoben. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Veranstaltungsort ist das Hafenhaus Oldenburg.

 

Päckchen packen für den Weihnachtspäckchenkonvoi  werden wir natürlich auch in 2020 wieder.

www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an vorstand@lc28-oldenburg.de 

 

 

 

----------------------------------- 

Förderverein Ladies Circle 28 Oldenburg e.V.

 


 

 

homepage counter

Unsere Projekte 2018

 

In Aktion für einen guten Zweck!

 

Die Demenzhilfe Oldenburg an der Donnerschweer Straße freute sich über einen Scheck in Höhe von 1.500 € vom Ladies Circle Oldenburg. Das Geld wurde vom Ladies Circle durch einen Charity-Theaterabend gesammelt und wird von der DHO für die wöchentliche Bewegungsgruppe und deren Angehörigen verwendet. „Die Spende können wir sehr gut gebrauchen,“ freute sich die erste Vorsitzende Marlene Dirks. Bild: v.l.: Katja Brüggemann, Annett Schwarzer DHO, Wiebke Heick, Anja Kramer, Cordula Grond und Marlene Dirks DHO 

 

Theater Laboratorium "Aschenputtel"

Wieder durften wir hier einen besonderer Abend erleben.

Vielen Dank an alle Gäste, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Charity Party feiert 10-jähriges Jubiläum!

Unsere Party mit 350 Gästen war auch in diesem Jubiläumsjahr ein voller Erfolg!

Unsere Projekte 2017

Jubiläum beim LC Oldenburg!

 

April 2017 - Gleich drei Ladies durften wir bei unserem letzten Tischabend zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren! Unsere (jetzt ehemalige) D2 Präsidentin Kirsten Malle übergab den Jubiläums PIN an v.l.: Sabine Schmied, Kirsten Malle, Maret Stolte und Gaby Hofemann!

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Euch für euren Einsatz im letzten Jahrzehnt! Schön, dass Ihr bei uns seid.

Scheckübergabe an KIOLA

Mai 2017 - Die Spende des Ladies Circle Oldenburg bringt KIOLA einen großen Schritt näher an den Baubeginn. Unter dem Namen KIOLA soll ein Wohnhaus entstehen, das Kinder und Jugendliche mit Behinderungen aufnimmt. Für eine begrenzte Zeit werden die Kinder hier betreut und gepflegt, um ihren Familien Entlastung vom kräftezehrenden Alltag zu ermöglichen. 11.000 Euro konnte Ute Dorczok jetzt für den Verein KIOLA in Empfang nehmen. Die große Summe wurde mit der Charity Party im März 2017 erzielt. Überreicht wurde die Spende im Garten von Haus Regenbogen. Wir wissen, wie dringend das KIOLA-Angebot benötigt wird: „Viele Eltern warten darauf!“ Bereits seit 5 Jahren unterstützen wir den Verein immer wieder mit Spenden.
v.l.: Regina Erdmann, Ute Dorczok (beide KiOla), Agnieszka Adamczak-Waschow, Cordula Grond, Katja Brüggemann und Sabine Schmied (Ladies Circle).

 

Scheckübergabe an die Demenzhilfe Oldenburg

 

Die Demenzhilfe Oldenburg freute sich über einen Scheck in Höhe von 1.000 € und die Unterstützung durch den Ladies Circle Oldenburg.

Dieses Geld wurde durch den Glühweinstand in der Vorweihnachtszeit erwirtschaftet.

9. Charity Party in Oldenburg

Bereits zum 9. Mal fand unsere legendäre Charity Party statt, in diesem Jahr in einer neuen Location. Am Samstag, den 01. April 2017 ging es los im "LUX" in der Kaiserlichen Post in Oldenburg.

DJ Jan Bunte sorgte für für super Musik und die 350 Gäste hatten  einen tollen Abend. Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die großzügige Unterstützung auch in diesem Jahr. Die Erlöse werden wieder unserem Langzeitprojekt "KiOla" zugute kommen.  

Weihnachtspäckenkonvoi 2017

Es geht wieder los.... wir sammeln fleissig Päckchen für den WPK 2017! Unsere Ladies Sabine und Maren haben sich riesig gefreut, dass die Kinder des Kindergartens Edewecht in diesem Jahr wieder fleissig gepackt haben, und zwar 60 Päckchen!!! Vielen Dank für die tolle Hilfe für den Konvoi! Weitere Infos über www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de