WIR SIND AUCH 2021 IN AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK:

 

Corona hat uns weiterhin fest im Griff  :-(    Wir wissen leider noch nicht, welche Veranstaltungen in diesem Jahr möglich sein werden. 

 

Die LC28-Party wurde auf den 07.03.2021 verschoben. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Veranstaltungsort ist das Hafenhaus Oldenburg. Jetzt heißt es, Daumen drücken, dass wir dieses Jahr feiern können!

 

 

 

 

 

----------------------------------- 

Förderverein Ladies Circle 28 Oldenburg e.V.

 

Besuche uns auf Facebook 

 

 

 

homepage counter

 

 

 

Voller Freude konnten wir im September 2020 einen Scheck in Höhe von 4500 Euro an die Jugend- und Familienhilfe Oldenburg überreichen. Unser erstmal im Januar diesen Jahres veranstalteter Klavierabend im Landesmuseum für Natur und Mensch Oldenburg brachte diese großartige Summe ein. Dieses Format wollen wir unbedingt wiederholen!

Die Jugend- und Familienhilfe Oldenburg ist seit 1984 ein frei-gemeinnütziger Träger der Jugend- sowie der Eingliederungshilfe. Die rund 190 Mitarbeiter unterstützen Kinder und Jugendliche, Familien, aber auch Erwachsene in vielfältigen Situationen. Die zusätzlichen finanziellen Mittel nutzt die Jugend- und Familienhilfe für Angebote wie die tiergestützte Arbeit. Auch für ein Förderprogramm zur Unterstützung des schulischen Lernens wird das Geld genutzt.

(Foto: NWZ online, https://www.nwzonline.de/oldenburg/ladies-circle-28-ueberreicht-scheck-an-jugend-und-familienhilfe-oldenburg_a_50,9,3678529565.html, Stand 24.01.2021)